Saisonvorschau Damen 2022/2023

Nach einer erfolgreichen Saison 2021/2022, in der unsere Damenmannschaft einen starken zweiten Platz in der Bezirksoberliga erreichte, blickt das nahezu unveränderte Team positiv auf die kommende Spielzeit.

Durch einige Neuzugänge konnte sich das Team in der Breite besser aufstellen und einzelne Abgänge bzw. Ausfälle kompensieren. Besonders erfreulich ist, dass einige Jugendspielerinnen den Sprung in die Damenmannschaft geschafft haben. Die Motivation, an die Erfolge der vergangenen Spielzeit anzuknüpfen, ist hoch und spiegelt sich insbesondere in der Trainingsbeteiligung wider. Man will wie in den vergangenen Jahren um den Titel mitspielen, wobei der Spaß am Sport weiterhin an oberster Stelle steht.

In einer stark besetzten Bezirksliga Unterfranken trifft man auf viele bekannte Gesichter, wie z.B. die Damen der DJK Münsterschwarzach. Es gibt aber auch einige neue Mannschaften, wie den TV Mainstockheim, auf den man gleich zum Saisonauftakt trifft. Man darf auf die neue Saison gespannt sein, denn es warten viele hochklassige Spiele auf alle Beteiligten.

Bleibt zu hoffen, dass diese Saison im Gegensatz zu der vorherigen ohne Coronaeinschränkungen durchgeführt werden kann.

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung