Damen mit erstem Saisonsieg

Im zweiten Heimspiel in der Bezirksoberliga ging es für unsere Damenmannschaft gegen die Damen des TSV Amorbach. Nach zwei sieglosen Spielen zum Auftakt sollte endlich der erste Erfolg her.

Im ersten Viertel fand unsere Mannschaft schlecht ins Spiel, wodurch wodurch ein früher Rückstand von 8:19 entstand. Einzig Olivia Stichler und Leonie Schmitt konnten den Ball im ersten Viertel im Korb versenken. Ab dem zweiten Viertel fand die SGO deutlich besser ins Spiel und konnte den Gegner aus Amorbach um einen Punkt überholen. Halbzeitstand: 29:28.

Ihre Führung konnten die Damen im dritten Viertel durch eine bessere Trefferquote, gute Defense und mehr Tempo weiter ausbauen und auch dieses Viertel erfolgreich gestalten. Stand nach drei Vierteln: 43:38. Im letzten Viertel behielt unsere Mannschaft ihre intensive Defense und das hohe Tempo bei und gewann am Ende verdient mit 59:52 gegen den TSV Amorbach.

Topscorer: Olivia Stichler (20 Punkte: 4 Zweier, 4 Dreier)

Zum Boxscore

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung