Damen mit Heimniederlage

Die Damenmannschaft hatte in Ihrem ersten Heimspiel den Meister der letzten Saison in der Bezirksoberliga, die TG Würzburg 3, zu Gast.

Im ersten Viertel zeigten beide Mannschaften eine starke Abwehrleistung, jedoch wollte der Ball bei Oerlenbach einfach nicht in den Korb fallen. So endete das erste Viertel 4:12. Bis zur Halbzeit ein ähnliches Bild, einzig Courtney Curtis konnte ein paar ihrer Würfe versenken. Halbzeitstand: 14:33.

Im dritten Viertel dann waren auch die Würzburgerinnen nicht mehr so treffsicher wie zuvor, die SGO startete eine kurze Aufholjagd und konnte das dritte Viertel für sich entscheiden. Der Aufwind reichte leider nicht bis zum Spielende, durch eine viel zu schlechte Trefferquote wurden die hart erkämpften Bälle wieder verspielt. Endstand: 47:72

Topscorer: Courtney Curtis (14 Punkte), Sarah Curtis (14 Punkte, 2 Dreier)

Zum Boxscore

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung