Saisonvorschau Herrenmannschaft

In der Saison 2019/2020 geht unsere Herrenmannschaft erneut in der Bezirksliga Unterfranken an den Start.

Nachdem man in der vergangenen Saison einen guten 5. Platz belegen konnte, muss die neue Saison zunächst ohne echten Trainer angegangen werden. Als „Interimscoach“ bzw. Spielertrainer steht für die Übergangszeit Daniel Busch zur Verfügung, der im vergangenen Winter als Neuzugang nach Oerlenbach kam.

Auf Spielerseite musste lediglich ein Abgang verkraftet werden. Laszlo Jahrsdörfer wechselte im Sommer zu den HAMM Baskets Weiden in die Bayernliga. An dieser Stelle viel Erfolg und alles Gute!

Der freie Kaderplatz konnte allerdings umgehend durch Neuzugang Dominik Busch aufgefüllt werden, den wir hiermit herzlich Willkommen heißen.

Die Saison beginnt für unsere Herrenmannschaft am Freitag, den 04.10.2019 um 20:00 Uhr mit einem schweren Auswärtsspiel bei der TuS Aschaffenburg Damm. Das erste Heimspiel steigt dann am Samstag, den 12.10.2019 um 16:30 Uhr gegen die KuSG Laufach. Wir freuen uns auf ein reges Erscheinen in der Heglerhalle.

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung